🚲 Mach mit beim Stadtradeln - Komm zu den "Flotten Waden"!

In der Zeit vom 9. Mai bis zum 29. Mai 2024 beteiligen wir uns an der bundesweiten Aktion STADTRADELN des Klima-Bündnis e.V..

In dieser Zeit sollen so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad zurückgelegt werden; der Weg zur Schule/Arbeit oder ein gemeinsamer Ausflug am Nachmittmittag, die Fahrt zum Eiscafé oder zum Spielplatz.

Jeder Meter zählt.

Mitmachen!

Sie nutzen die App oder den Internetzugang:

Registrieren Sie sich unter: stadtradeln.de/registrieren oder laden Sie die App Stadtradeln herunter und treten unserem Schulteam "Flotte Waden" bei.

Während des Anmeldeprozessen haben Sie als Eltern die Möglichkeit mehrere Teilnehmer zu hinterlegen, um später die geradelten Kilometer für jedes Familienmitglied einzutragen.

Sie können keinen Internetzugang ermöglichen:

Ihr Kind meldet sich beim Klassenlehrer für das Projekt an. Das muss bis spätestens Dienstag, den 7. Mai 2024 erfolgen.

Nach Anmeldung erhält Ihr Kind einen km-Erfassungsbogen. Dieser wird wöchentlich ausgefüllt und dann beim Klassenlehrer abgegeben. Durch die Schule werden nachträglich die gefahrenen Kilometer unserem Team zugeschrieben.

Es wäre großartig, wenn viele Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam für unserer Schulteam radeln.

__SR_App_%28c%29Scholz_&_Volkmer_%20%281%29